shapeimage_4

 

 

KARIN WENDERING
Heilpraktikerin für Psychotherapie

 

  • Jahrgang 1972
  • MBSR-Lehrerin (zertifiziert von Arbor-Seminare und cfm, Schweiz)
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • Astrologische Beratung seit 2002: astro.karinwendering.de
  • Ausbildung in Psychologischer Astrologie am DAV-Astrologiezentrum in Berlin
  • Ausbildung in der Meridian-Klopftechnik EFT; Seminare zum Enneagramm
  • Ausbildung und berufliche Praxis im Bereich Marketing, Film, Lektorat

Die Achtsamkeitspraxis des MBSR hat mir persönlich schon in viele Fällen weitergeholfen: Unabhängig von Religion und Weltanschauung hat sie mir ganz einfache Werkzeuge an die Hand gegeben, mit denen ich Schwierigkeiten und auch körperlichen Leiden auf eine neue, für mich sehr heilsame Art begegnen konnte. Vieles hatte ich ausprobiert, verschiedene Arten von Meditation und Körperarbeit, doch seit meinem ersten 8-Wochen-Kurs vor einigen Jahren hat mich das Thema Achtsamkeit und alles, was damit zusammenhängt, nicht mehr losgelassen. Daher ist der Wunsch in mir entstanden, das auch an andere Menschen weiterzugeben. Die Vermittlung der Achtsamkeitspraxis im Rahmen eines 8-Wochen-Kurses ist für mich eine wertvolle Hilfe zur Selbsthilfe.

Kontakt: kontakt(at)karinwendering(dot)de | 030 644 969 82 (AB) | 0172 324 55 82

******